Auch für Android auf:
Android App

Dunkle Jahreszeit – Einbrüche nehmen wieder zu!

0

Arzbach (ots) – Am Dienstag, den 31.10.2017, gegen 18:50 Uhr, verschafften sich in Arzbach in der Westerwaldstraße bislang unbekannte Täter durch Einschlagen einer Terrassentüre gewaltsamen Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Im Inneren wurden das Inventar und Mobiliar durchwühlt.

Die Täter wurden durch die Rückkehr des Hauseigentümers gestört und flüchteten anschließend. Es wurden Wertgegenstände entwendet. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben,werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02603/970-0 oder per Mail an pibadems@polizei.rlp.de zu melden.

Altendiez (ots) – Am 30.10.2017, in der Zeit vom 16.00 Uhr bis 21.50 Uhr kam es in Altendiez in der Bergstraße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten das Badezimmerfenster auf und gelangten so ins Haus. Hier durchwühlten sie mehrere Schränke und entwendeten Schmuck und Bargeld.
Das Diebesgut verstauten sie möglicherweise in einem Kissenbezug und verließen anschließend das Haus über die Terrassentür. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06432-6010 oder per Mail an pidiez@Polizei.rlp.de zu melden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere