Auch für Android auf:
Android App

Drei neue TSF-W im Einrich

0
Rettert. Einladung zur Einweihung des neuen Gerätehauses und Übergabe des neuen TSF-W
Die Freiwillige Feuerwehr Rettert feiert am Samstag den 04.10.2014 ab 13:30 Uhr die Einweihung des neuen Gerätehauses, sowie die Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeugs TSF-W im Dorfgemeinschaftshaus Rettert.
Das neue Gerätehaus besteht aus zwei Stellplätzen und einem Schulungsraum. Das neue TSF-W ist ein Iveco Magirus Daily mit einem Gesamtgewicht von 6,3t. Das Fahrzeug hat neben der Standardbeladung einen Wassertank von 750 Liter und zwei Atemschutzgeräte in der Fahrzeugkabine.
An diesem Mittag können außerdem noch zwei weitere neue TSF-W der Einheiten Kördorf und Niedertiefenbach besichtigt werden. Zusätzlich findet noch eine Vorführung der BRH Rettungshundestaffel Rhein-Lahn-Taunus e. V. statt.
Die Freiwillige Feuerwehr Rettert lädt hierzu herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere