Auch für Android auf:
Android App

Drehleiter während Übung alarmiert

0

Katzenelnbogen. Am Abend des 12.01.2015 gegen circa 20:00 wurde die FEZ der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen durch die Leitstelle Montabaur zur Tragehilfe mittels Drehleiter nach Biebrich alarmiert. Zum Zeitpunkt der Alarmierung befanden sich einige Kameraden zwecks AGT Übung im Gerätehaus Katzenelnbogen so dass schnell auf die Alarmierung eingegangen werden konnte. Es rückten ELW1, DLK 23/9 sowie das TLF zum Einsatzort aus.

An diesem angekommen wurde die DLK im Hof aufgestellt und für die Patientenrettung durch das Personal des TLF´s vorbereitet. Der Patient wurde über den Balkon in den Hof verbracht und von dort mittels Krankentrage in den RTW zur weiteren Behandlung.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere