Auch für Android auf:
Android App

Diverse Polizeimeldungen aus dem Kreisgebiet

0

Sachbeschädigungen – Zeugen gesucht!

Nastätten (ots) – Im Raum Nastätten kam es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Sachbeschädigungen. Unter anderem beschädigten Unbekannte bereits mehrfach Lampen an einem Mehrparteienhaus. An einem Gastronomiebetrieb in der Bahnhofstraße wurden durch Unbekannte mehrere Sichtschutzabtrennungen und Schiefertafeln beschädigt.

Fahrzeugführer unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln

Diez (ots) – Am heutigen Morgen wurde um 05.00 Uhr ein PKW in Diez, Basaltring, kontrolliert. Bei der Kontrolle räumte der Fahrer, ein 29 Jahre alter Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg, ein, keinen Führerschein zu haben. Außerdem nutze er den Wagen ohne Erlaubnis seines Freundes, da er wisse, dass dieser den Schlüssel immer auf einem der Vorderreifen platziere. Weiter wird festgestellt, dass er unter der Einwirkung von Alkohol und Betäubungsmitteln steht, weswegen die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wird.

Auto ohne Versicherungsschutz unterwegs, Fahrer mit Haftbefehl gesucht

Altendiez (ots) – Am Samstagvormittag fiel einem Bürger in Altendiez ein Fahrzeug auf, dessen Fahrer sich in Hofeinfahrten zu schaffen machte. Bei einer EDV-Überprüfung des Kennzeichens wurde festgestellt, dass das Fahrzeug zur Entstempelung wegen fehlender Haftpflichtversicherung und der Halter wegen eines Haftbefehls ausgeschrieben sind. Das Fahrzeug konnte kurz darauf in Diez angehalten und stillgelegt werden. Der Fahrer und Halter, ein 29-jähriger Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg, konnte nach Zahlung der geforderten Geldsumme wieder gehen.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Osterspai (ots) – Am Dienstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall als ein Pkw-Fahrer die B 42 aus Richtung Koblenz in Richtung Kamp-Bornhofen  befuhr und eine am Ortsausgang befindliche Verkehrsinsel und Verkehrszeichen übersah. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere