Auch für Android auf:
Android App

Dienstversammlung in Bogel

0

Bogel. Das Jahr der Feuerwehr Bogel endet traditionell mit der Dienstversammlung „zwischen“ den Jahren. Neben dem Ortsbürgermeister konnte der Wehrführer auch den Wehrleiter Stefan Wöll begrüßen. Der Wehrleiter blickte auf das abgelaufene Jahr für die Feuerwehren der VG Nastätten zurück und richtete den Blick in die Zukunft. Dabei sah er die Personalsituation als das Thema der Zukunft an. In Bezug auf die Bogeler Wehr sprach er die Umstationierung des MTW-P vom Miehlen nach Bogel an, sowie die in den nächsten zwei Jahren anstehende Ersatzbeschaffung eines MLF, welches dann das in die Jahre gekommene LF 8/6 ersetzen soll.
Auf der Versammlung wurde Pascal Plies zum neuen Gerätewart und Robin Balzer als Dritter Jugendwart gewählt. Fred Haxel, Michael Krämer und Daniel Ostermann hatten die Beste Übungsbeteiligung.  Einen ausführlichen Bericht gibt es unter: www.feuerwehr-bogel.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben