Auch für Android auf:
Android App

Dienstversammlung der Feuerwehreinheit Kamp-Bornhofen

0

Kamp-Bornhofen. Am 12.12.2016 traf  sich  die Einsatzabteilung der Feuerwehr Kamp-Bornhofen zu einer Dienstversammlung  im Feuerwehrgerätehaus, zu der Wehrführer Carsten Schladt auch den Minister des Innern und für Sport, Roger Lewentz, Bürgermeister Werner Groß, sowie die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Loreley  begrüßen konnte. Auch die Vorstandsmitglieder des Fördervereins sowie die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung waren der Einladung gefolgt.

Verpflichtungen zum Feuerwehrdienst sowie Beförderungen standen auf der Tagesordnung.
Marvin Fingskes und Tobias Wendling  wurden von der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übernommen.  Torben Kalkofen und Konrad Schmidt wurden nach erfolgreichem Abschluss der  Grundausbildung zum Truppmann bestellt und zum Feuerwehrmann ernannt.
Stefan Hekkers, Jannik Schladt, Peter Lukas Schladt und Lukas Wendling  wurden nachdem sie  in 2016 weitere Fachlehrgänge erfolgreich absolviert hatten zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Carsten Schladt bedankte sich abschließend bei allen Wehrleuten für ihren Einsatz. In 2016 wurden die Einheit Kamp-Bornhofen bisher zu 28 Einsätzen alarmiert.  Das Einsatzspektrum reichte vom Hilfeleistungs 1 – Einsatz  bis zum Feuer 3 mit Menschenrettung. Insbesondere die Unwettereinsätze im Sommer dieses Jahres bleiben in Erinnerung.
Minister Lewentz gratulierte den Geehrten und dankte ebenfalls den Wehrleuten für Ihren Einsatz.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere