Auch für Android auf:
Android App

Diebstahl eines Postzustellfahrzeuges

0

Holzappel (ots) – Am Dienstagmittag (02.04.2019) nutzte gegen 11:25 Uhr ein bislang unbekannter Täter die kurze Abwesenheit eines Postzustellers aus, um dessen Fahrzeug zu entwenden. Hierbei handelte es sich um einen gelben VW-Bus, Typ T 5, der in der Hauptstraße von Holzappel in Höhe einer Bankfiliale abgestellt war. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen, unterstützt durch einen Polizeihubschrauber, wurde das Zustellfahrzeug gegen 12:10 Uhr im Bereich Weinähr verlassen aufgefunden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an; Angaben zu entwendeten Gegenständen bzw. Postsendungen liegen noch nicht vor.

In diesem Zusammenhang warnt die Polizei davor, Anhalter im Bereich der L 325 im Gelbachtal mitzunehmen. Weiter werden eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber gebeten, ihre Beobachtungen zu dieser Tat der PI Diez mitzuteilen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere