Auch für Android auf:
Android App

Diebstahl eines Hundes

0

Am heutigen Tag erreichte uns ein Polizeibericht aus dem benachbarten Westerwaldkreis, auf welchen wir unbedingt aufmerksam machen möchten:

Hachenburg (ots). Rheinstraße. Am 30.04.2017 im Zeitraum von  16.00. – 20.30 Uhr wurde ein Hund aus dem Garten eines Anwesens in der Rheinstraße Hachenburg entwendet.Der Hund war zum Tatzeitraum in seiner Hundehütte im Garten, zusätzlich war der Hund angeleint.Durch unbekannte Täter wurde im o.g. Zeitraum die Leine gelöst und der Hund entwendet. Bei dem Tier handelt es sich um einen ca. 1,5 Jahre alten Schäferhund Husky Mix (Fellfarbe: schwarz-braun-weiß gefleckt). Wem ist im besagten Zeitraum eine Person mit entsprechendem Hund in der Rheinstraße Hachenburg aufgefallen?

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere