Auch für Android auf:
Android App

Daniel Bröder ist Wehrführer

0

aktualisiertDahlheim.Foto: www.feuerwehr-dahlheim.de Auch in Dahlheim traf man sich zwischen den Jahren bei der Feuerwehr. Auf einem Tag der offenen Tür konnten die Bürger das Gerätehaus und die Ausrüstung der Wehr besichtigen. Gleichzeitig wurde Jörg Preissmann als Wehrführer entpflichtet, sein Nachfolger wurde der bisherige Zweite, Daniel Bröder, der so dann mit Daniel Schrupp einen Stellvertreter bekam.

Bgm. Groß, Ralf Elenz,  Inge Klein und Jörg Preissmann Ralf Elenz vom Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. zeichnete dann Inge Klein und Jörg Preissmann mit der Ordensspange des KFV aus. Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Homepage des Kreisfeuerwehrverband Rhein-Lahn e.V. unter http://www.kfv-rhein-lahn.de/ 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere