Auch für Android auf:
Android App

Dachstuhlbrand in Nastätten

0

Nastätten. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet am Sonntagnachmittag in einem leerstehenden Gebäude der Dachstuhl in Brand. Glücklicherweise wurde der Brand schnell von Nachbarn bemerkt, die umgehend die Feuerwehr alarmierten.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren von Nastätten und Miehlen konnte verhindert werden, dass das Feuer auf angrenzende Gebäude übergriff. Durch den

sofortigen Einsatz des Wenderohrs der Drehleiter konnten die Flammen, die auf die Fassade der Giebelseite schon übergegriffen hatten, abgelöscht werden.
Nachfolgede Löscharbeiten wurden im Innenangriff getätigt.
Auch ein angrenzendes Nachbargebäude sowie das Brandhaus wurden mit Überdrucklüfter entraucht.
Weitere Kräfte waren im Einsatz: Wehrleiter VG Nastätten, Polizei St.Goarshausen, Rettungsdienst Nastätten, Syna Nastätten, Stadtbürgermeister

 

weitere Infos und Bilder unter www.feuerwehr-nastaetten.de 

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere