Auch für Android auf:
Android App

Dachstuhlbrand endet glimpflich

0

Foto: FF St. GoarshausenSt. Goarshausen-Wellmich. Die Feuerwehr Sankt Goarshausen wurde am 28.06.2013 gegen 05:54 Uhr zu einem Dachstuhlbrand mit Menschenrettung alarmiert. 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich die Situation jedoch weniger dramatisch dar.

In einer Zwischendecke zum Dachstuhl kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand. Seitens der Feuerwehr Sankt Goarshausen wurden zwei Trupps unter Atemschutz zu Nachlöscharbeiten eingesetzt.

Aufgrund der zu Beginn selbst durchgeführten Löscharbeiten des Eigentümers und des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Sankt Goarshausen konnte größerer Schaden verhindert werden. weitere Bilder und Infos: http://www.feuerwehr-sankt-goarshausen.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere