Auch für Android auf:
Android App

Dachstuhl eines Backes brannte

0

Niederwallmenach. Am heutigen Morgen rückten die Kameraden aus Bogel, Holzhausen, Nastätten und Niederwallmenach zu einem Dachstuhlbrand nach Niederwallmenach aus. Aufgrund des Einsatzobjektes, einer Mühle, wurde der SW 2000 aus Holzhausen mitalarmiert. Bei dem Objekt handelte es sich um einen ehemaligen Backes in einem Nebengebäude.

Die örtliche Wehr war als Erste zur Stelle und begann mit dem Aufbau der Wasserversorgung, während kurz später die Kameraden aus Bogel anrückten und einen ersten Angriff unter Atemschutz über den Fahrzeugtank fuhren. Der Brand am Dachstuhl wurde bereits durch den Eigentümer mit einem Gartenschlauch bekämpft.

Die Kameraden aus Holzhausen und Nastätten unterstützten beim Herstellen der Wasserversorgung. Der gut koordinierte Einsatz aller Kräfte brachte schnell Erfolg, so daß der Schaden auf den Dachstuhl begrenzt werden konnte. Mehr unter: www.feuerwehr-bogel.de und www.feuerwehr-nastaetten.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere