Auch für Android auf:
Android App

Bürger schließt Gesuchte ein

0

Singhofen. Am 09.10.2015, gegen 15.30 Uhr, konnte die Gesuchte in einem unbewohnten Gebäude in der Nähe von Singhofen durch den Eigentümer angetroffen werden. Dieser hielt sie für eine Einbrecherin und sperrte sie bis zum Eintreffen der Polizei ein. Die Verantwortliche war vollkommen verwahrlost und gesundheitlich in desolatem Zustand. Zwecks Erstversorgung wurde sie in Krankenhaus nach Koblenz verbracht. Nach den notwendigen Maßnahmen soll sie in die Psychiatrie verbracht werden.

Zuvor war zwei Tage lang in der VG Nassau und Nastätten nach der Frau gesucht worden, hierbei waren einige Feuerwehreinheiten und die Rettungshundestaffeln im Einsatz:

Einsatz Nr. 63/2015 08.10.2015 13.35 Uhr
H1 (Hilfeleistung/nicht eilbedürftig): „Fortsetzung der Personensuche vom 07.10- Geisig, Dorfgemeinschaftshaus.“

Alarmierte Einheiten:
FEZ Nassau  
FFW Nassau: ELW1, MTF, MTF-L
FFW Geisig: TSF
FFW Dessighofen: TSF-W
FFW Dornholzhausen: TSF
FFW Schweighausen: TSF
FFW Marienfels: GW-TS
FFW Berg: GW-TS
FFW Ehr
FFW Lahnstein: Rettungshundestaffel
BRH Rettungshundestaffel Rhein-Lahn
Wehrleiter VG Nassau
Wehrleiter VG Nastätten

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere