Auch für Android auf:
Android App

Brennender Geräteschuppen gemeldet

0

Niederbachheim. Viele Sirenen liefen gestern Abend im Bachheimer Grund. Gemeldet war ein Brand eines Geräteschuppens bei Niederbachheim. Alarmiert waren nach AAO die Einheiten Niederbachheim, Oberbachheim, Gemmerich, der Stützpunkt Miehlen und die Drehleiter mit LF und ELW aus Nastätten.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass kein Geräteschuppen in Brand steht, sondern ein Haufen aufgestapelter Baum- / und Grünschnitt verbrannt wurde. Ein Landwirt hatte dies beabsichtigt entzündet. Da die Flammen drohten sich auf den angrenzenden Wald auszubreiten, wurde es von der Feuerwehr mittels Schnellangriff abgelöscht. Der Einsatz konnte für alle Kräfte schnell beendet werden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere