Auch für Android auf:
Android App

Brennende Mülltonne

0

CrambergCramberg. Am Dienstagmorgen wurden um 3:28 Uhr die Wehr aus Cramberger (TSF) und die Stützpunktwehr aus Diez (ELW, HLF, DLK) zu einem Feuer (F2) in Cramberg alarmiert. Schnell stellte sich heraus, dass es um eine brennende Mülltonne und gestapeltes Brennholz unter einer überdachten Hofeinfahrt handelte. Ein PKW welcher ebenfalls in der Hofeinfahrt stand und durch das Feuer an der Stoßstange leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde, konnte vom Besitzer vor dem Übergreifen der Flammen aus dem Gefahrenbereich gebracht werden.
Da die Brandstelle gegenüber dem Cramberger Gerätehaus lag konnten die Einsatzkräft zügig eine Brandbekämpfung einleiten, das Feuer ablöschen und „Feuer aus“ vermelden, sodass die Stützpunktwehr während der Anfahrt wieder abdrehen konnte. Der Einsatz war um 4.30 Uhr wieder beendet. Sehr erfreulich war aus Cramberger Sicht die schon gewohnt hohe Anzahl an Einsatzkäften (25).

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere