Auch für Android auf:
Android App

Brand in einer Wohnung

0

Lahnstein. (ots) Am Montag, den 25.06.2018, gegen 20.20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein durch die integrierte Leitstelle ein vermeintlicher Wohnungsbrand in Lahnstein in der Bahnhofstraße gemeldet. Beim zeitnahen Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell festgestellt werden, dass keine Personen betroffen waren. Es wurde festgestellt, dass in der Küche vermutlich ein auf dem Herd befindliches Holzbrett Feuer fing und den Herd und die daneben befindliche Arbeitsplatte in Mitleidenschaft zog. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits aus, ein Löscheinsatz war nicht erforderlich. Auf Grund der starken Rauchentwicklung ist die Wohnung zurzeit unbewohnbar. Die Schadenshöhe lässt sich aktuell nicht genau beziffern, dürfte aber einige tausend Euro betragen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben