Auch für Android auf:
Android App

Brand im Kellerzugang eines Mehrfamilienhauses

0

Birlenbach (ots) – Am 11.08.2018, gegen 17:20 Uhr, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand an einem Wohngebäude in der Ortsgemeinde Birlenbach. Im Bereich eines Kellerzuganges des in Rede stehenden Mehrfamilienhauses breitete sich ein Feuer über dort gelagerte Gegenstände kleinflächig aus. Die sofort alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr konnten ein größeres Brandausmaß verhindern und den Brand zügig bekämpfen bzw. ablöschen.

Zu einem Personenschaden kam es durch den Brand nicht. Des Weiteren wurde bis auf eine entsprechende Verrußung auch kein Gebäudeschaden verursacht. Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache finden derzeit statt. Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, wird nachberichtet. Die Schadenshöhe dürfte sich unterhalb von 10000 EUR befinden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere