Auch für Android auf:
Android App

Brand ging auf Wärmedämmung über

0

Lahnstein. Zu einem F3 „Gebäudebrand“ in einem Mehrfamilienhaus wude die Feuerwehr Lahnstein in der Nacht vom 30.06. alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass auf einem Balkon im 2.OG ein Brand bereits auf die Wärmedämmung übergegriffen hatte und eine Fensterscheibe durch die thermische Belastung bereits gerissen war. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits alle Personen aus dem Gebäude evakuiert. Zwei Personen wurden zur weiteren Versorgung dem Rettungsdienst übergeben. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz vor, um den Brand zu bekämpfen. Da sich der Brand auf den Balkon beschränkte, gelang dies mit minimalem Wassereinsatz. Nach einer abschließenden Kontrolle mit der Wärmebildkamera und einer Belüftung des Gebäudes mittels Überdrucklüfter, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.  Mehr dazu: Feuerwehr Lahnstein

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere