Auch für Android auf:
Android App

Brand eines Leichtkraftrades

0

Diez. Am Mittwoch, dem 29.07.2015, wurde um 22:30 Uhr der Brand eines Leichtkraftrades gemeldet. Die Feuerwehr war bereits zu Löscharbeiten angerückt. Der geschädigte Halter gab an, dass er um 17:15 Uhr eine Panne hatte und er das Zweirad deshalb von der Industriestraße aus, auf den Verbindungsweg, verschlossen abgestellt hatte. Gerade wollte er das Zweirad wieder abholen und nach Hause schieben, als er den Schaden bemerkte. Nach ersten Ermittlungen wurde das Leichtkraftrad von UT den Verbindungsweg ca. 100 Meter, hinauf in Richtung Nikolaus-Otto-Straße, geschoben und in Höhe des Netto-Marktes bewusst in Brand gesetzt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel. 06432/6010.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere