Auch für Android auf:
Android App

Brand eines Kettenbaggers in Lipporn

0

Lipporn. Bei Ausschachtungsarbeiten in der Kläranlage in Lipporn geriet ein Bagger am späten Montagmittag, vermutlich durch einen technischen Defekt, in Brand. Bei Eintreffen der ersten Einheiten hatte das Feuer schon den gesamten Motorraum erfasst.

Die Brandbekämpfung gestaltete sich etwas schwierig, da durch das Feuer der Hydrauliktank und der Dieseltank in Mitleidenschaft gezogen wurden. Mit zwei C-Rohren gelang es die Flammen einzudämmen und den Brand zu löschen. Aufgrund der nicht vorhandenen Wasserversorgung unterstützte noch das zweite Löschfahrzeug von Nastätten die Wasserversorgung. Die Feuerwehrleute gingen unter Atemschutz vor. Im Einsatz waren die Einheiten aus Lipporn, Nastätten, Strüth und Welterod. Mehr auf der Seite der FF Nastätten.

IMG_0415 HP1 IMG_0416 HP2

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere