Auch für Android auf:
Android App

Brand einer Hütte

0

ergänzt – Fachingen: Am Nachmittag des 04.01.14 wurde ein Brand einer Schutzhütte in Fachingen gemeldet. Die erste Mitteilung lautete Auweg, so dass die zuständige Feuerwehr Einheit Birlenbach-Fachingen zunächst die Einsatzstelle suchen musste, da sich später heraus stellte, das es sich um eine kleine Hütte auf dem Gelände des ehemaligen Steinbruchs handelte. Das Feuer selbst konnte mit

Hilfe des Schnellangriffs des HLF der ebenfalls alarmierten Einheit Diez-Freiendiez gelöscht werden. Vermutlich handeltet es sich bei dem Brandereignis um ein fahrlässig verursachtes Feuer.

www.Bi-Fa.de

 

Brand einer Hütte

Birlenbach. Am 04.01.2013, um 16:23 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle der Brand einer Schutzhütte auf dem ehemaligen Gelände des Steinbruchs Fachingen gemeldet.

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr zügig abgelöscht werden.

Nach ersten Einschätzungen von Feuerwehr und Polizei kann eine vorsätzliche    Brandlegung derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Die PI Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere