Auch für Android auf:
Android App

Brand einer Heizungsanlage in Wohnhaus

0

Endlichhofen. Um 6:51 Uhr alarmierte die Leitstelle Montabaur dieEinheiten Endlichhofen, Miehlen, Ruppertshofen und der Drehleiter aus Nastätten zu einem Einsatz in die Nastätter Straße in Endlichhofen.

In einem Heizungsraum eines Wohnhauses kam es zu einem Brand. Das Feuer war bereits bei Eintreffen der Einsatzkräfte von selbst erloschen. Lediglich Belüftungsmaßnahmen waren durchzuführen. Ein Trupp unter Atemschutz sorgte für die Abluftöffnung und brachte noch eine Katze aus dem verrauchten Gebäude während das Wohnhaus mit Überdrucklüfter belüftet wurde. (Bericht Feuerwehr Miehlen)

Es entstand Gebäudeschaden durch den Brandrauch.

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.