Auch für Android auf:
Android App

Brand am Waldlehrpfad in Lahnstein auf der Höhe

0

Lahnstein auf der Höhe (ots) – Am Samstag, den 23.11.2019, 10:00 Uhr hat ein Spaziergänger die noch leicht qualmenden Reste eines Feuers am Waldlehrpfad in Lahnstein auf der Höhe festgestellt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass ein unbekannter Täter versucht hat in einem Unterstand an dem Waldlehrpfad ein Feuer zu entzünden. Hierdurch bestand die Gefahr, dass der den Unterstand umschließende Wald in Brand geraten konnte. Dies blieb aber glücklicherweise aus, so dass kein größerer Schaden entstand. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02621-9130

weiterer Einsatz

Einsatz: 24.11.2019 – 01:10 Uhr 

Feuer (F3)

„Wohnungsbrand mit Menschenrettung“

Alarmierung für:

FF Lahnstein, Wache Süd
FF Lahnstein, Wache Nord

+ + + update + + +

1 Person wurde durch die Feuerwehr aus der Brandwohnung gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Der Schaden in der Wohnung ist gering.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben