Auch für Android auf:
Android App

Bogeler Wehrleute üben im Elsass

0

Am vergangenen Wochenende waren sechs Kameraden aus Bogel im Elsass um dort gemeinsam mit den Kameraden aus Frankreich zu üben. Neben einer Besichtigung des Stützpunktes Benfeld, übte man mit der befreundeten Wehr aus Westhouse gemeinsam einen Brandeinsatz.

Vieles ist zwischen den beiden Feuerwehrsystemen gleich, aber es gibt auch Unterschiede. In jedem Fall war das Wochenende für alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden lehrreich und interessant. Einen Bericht mit Bildern gibt es unter http://www.feuerwehr-bogel.de

Aufmerksam wird die Übung der französischen Kameraden beobachtet

Aufmerksam wird die Übung der französischen Kameraden beobachtet

Die Kameradinnen aus Westhouse bei der Erstversorgung eines Verletzten, aber sie packen auch bei allen anderen Aufgaben an

Die Kameradinnen aus Westhouse bei der Erstversorgung eines Verletzten, aber sie packen auch bei allen anderen Aufgaben an

Teilen.

Einen Kommentar schreiben