Auch für Android auf:
Android App

BMA-Alarme beschäftigen Feuerwehr Nastätten und Miehlen

0

BMA – Wohn- und Geschäftshaus Nastätten

Zum zweiten Mal an diesem Tage wurde der Einsatz der Feuerwehr Nastätten sowie der Feuerwehr Miehlen gefordert. Grund hierfür war (zum vierten Mal in dieser Woche) eine ausgelöste Brandmeldeanlage.
Die Einheit Nastätten rückte mit einem Löschzug zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde in einer Küche angebranntes Kochgut vorgefunden.
Das Gebäude wurde mit Hilfe eines Hochdrucklüfters belüftet, und die BMA zurückgestellt. Ein weiterer Eingriff durch die Feuerwehr war nicht erforderlich, weswegen wir nach gut einer Stunde den Einsatz beenden konnten.

Im Einsatz waren:
FF Nastätten
FF Miehlen
Polizei

Mehr unter: Feuerwehr Nastätten

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere