Auch für Android auf:
Android App

BMA-Alarm in Miehlen war Ernstfall

0

Miehlen. 08.01.18 / 08:59 Uhr – Einsatz 6/2018

BMA – ausgelöste Brandmeldeanlage; Industriebetrieb, Miehlen

Am Montagmorgen wurden die Freiwilligen Feuerwehren Miehlen und Nastätten zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in Miehlen alarmiert. Vor Ort stellte die ersteintreffende Einheit Miehlen fest, dass die Rauchentwicklung von einer Maschine ausging, wodurch eine Halle verraucht worden war. Die Halle wurde belüftet. Die Mitarbeiter mussten den betroffenen Betriebsbereich verlassen. Nach gut 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.

Im Einsatz waren:
– FF Nastätten
– FF Miehlen
– Wehrleitung

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere