Auch für Android auf:
Android App

Blitzeinschlag in Wohngebäude

0

Miehlen. F2 – unklare Rauchentwicklung in Miehlen nach Blitzeinschlag –

Nach einem heftigem Gewitter am Mittwochnachmittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren Nastätten und Miehlen zu einer unklaren Rauchentwicklung in ein Wohngebiet in Miehlen alarmiert.
Vor Ort konnte die Einheit Miehlen von außen eine Rauchentwicklung im Bereich des Dachgeschosses ausmachen. Sofort wurden einige Dachziegel entfernt und das Dach vorsichtig abgelöscht. Mit Hilfe der Wärmebildkamera konnten keine weiteren Glutnester erkannt werden. Nach gut einer Stunde wurde die Bereitschaft wiederhergestellt.

Im Einsatz waren:
FFW Nastätten
FFW Miehlen
RTW Nastätten
Polizei St.Goarshausen

Die FF Nastätten auf Facebook

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere