Auch für Android auf:
Android App

Beschädigte Telefonleitung in Hahnstätten

0

Hahnstätten

Am Mittwochnachmittag um 15:25 Uhr wurde die Feuerwehr Hahnstätten sowie die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) der VG Aar-Einrich zu einem Einsatz mit dem Stichwort H1 Lastkraftwagen befindet sich in einer Stromleitung in Hahnstätten alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine abgerissene Telefonleitung vorgefunden, welche auf dem Asphalt zum Liegen kam. Durch den Auflieger des Lastkraftwagens kam es ebenfalls zum Schaden einer Straßenlaterne. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Gefahrenbereich abgesichert. Die weiteren notwendigen Maßnahmen wurden durch ein hinzugezogenen Energieversorger sowie durch den Eigentümer der Telefonleitung durchgeführt. Des Weiteren befand sich die Polizei an der Einsatzstelle. Der Einsatz für die Feuerwehr war um 17:30 Uhr beendet.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben