Auch für Android auf:
Android App

Beförderungen in Dörscheid

0

Die Dörscheider Kerb war auch dieses Jahr wieder Anlass, am Kerbesonntag, 25.08.2019 Beförderungen und eine Verpflichtung der Feuerwehr vorzunehmen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Wehrführer der Feuerwehr Dörscheid, Jens Muders, übergab er das Wort an den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Loreley, Werner Groß. Herr Groß begrüßte die Gäste und dankte den Wehrleuten für ihre Bereitschaft, Dienst bei der Feuerwehr zu leisten und sich durch Lehrgänge weiterzubilden.

Anschließend beförderte er Jochen Schmidt, Steffen Zimmermann und Stefan Fetz zum Oberfeuerwehrmann und Timo Napp zum Hauptfeuerwehrmann. Manuel Spieß wurde zum Feuerwehrdienst verpflichtet. Zu den Gratulanten gehörten neben Bürgermeister Werner Groß, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Loreley, Jörg Preißmann, die Wehrführung der Feuerwehr Dörscheid, Jens Muders und Oliver Rink, sowie weitere Kameraden der Feuerwehr.


Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere