Auch für Android auf:
Android App

Auto bleibt auf Dach liegen

0

Osterspai. Die Feuerwehren Braubach und Osterspai wurden zu einem H2 Einsatz (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person) auf der B42 zwischen Osterspai und Braubach alarmiert. Beim Eintreffen beider Wehren war die verletzte Person schon aus dem Fahrzeug befreit und an den schon vor Ort anwesenden Rettungsdienst übergeben. Die Einheit Osterspai stellte den Brandschutz sicher, die Einheit Braubach streute mit Bindemittel die auslaufenden Betriebsstoffe ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verletzten.

Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt, die Batterie abgeklemmt und an ein Abschleppunternehmen übergeben. Anschließend wurde durch die Einheit Osterspai die Straße noch gereinigt und die Einsatzstelle an den Landesbetrieb Mobilität übergeben. weitere Bilder unter: http://www.ffw-osterspai.de oder http://www.florian-loreley.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere