Auch für Android auf:
Android App

Auszeichnung für Schmidt und Wöll

0

Nastätten. Die am Ende des Monats aus Ihrem Amt ausscheidenden Wehrleiter der VG Nastätten wurden am vergangenen Wochenende auf dem Zeltlager der Jugendfeuerwehr der VG Nastätten in Nastätten ausgezeichnet. Während dem Festakt 20 Jahre Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde Nastätten, ehrten Kreisjugendwart, Gerd Werner, und VG-Jugendwart, Jörg von der Heydt, zuerst Michael Schmidt aus Nastätten mit der „Silbernen Ehrennadel“ der Jugendfeuerwehr. Schmidt war als stellvertretender Wehrleiter direkter Ansprechpartner für die Jugendarbeit in der Verbandsgemeinde.

Stefan Wöll als Wehrleiter begleitete von Beginn an den Aufbau einer gemeinsamen Jugendorganisation der Jugendfeuerwehren in der Verbandsgemeinde. So wurde eine gemeinsam Satzung, die Ausstattung der Jugendlichen mit Kleidung und ein eigenes Budget der Jugendfeuerwehren auf Verbandsgemeindeebene und weitere wichtige Themen auf den Weg gebracht. Wöll erhielt für seine Verdienste um die Jugendfeuerwehr die goldene Ehrennadel überreicht.

Michael Schmidt (links) wird von Gerd Werner ausgezeichnet

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.