Auch für Android auf:
Android App

Ausflug der Jugendfeuerwehr Dörscheid

0

Aufgrund der zahlreichen Spenden von Dörscheider Bürgerinnen und Bürgern, u.a. beim Einsammeln der Weihnachtsbäume, konnte die Jugendfeuerwehr einen gemeinsamen Ausflug planen. Nach gemeinschaftlicher Abstimmung fiel die Wahl auf einen Nachmittag auf der Kartbahn. Am 12.10.2019 fuhren wir nach Koblenz, wo die Jugendlichen viele schnelle Runden mit den Karts drehen konnten und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbrachten. Nach dem anstrengenden Rennen haben wir den Tag bei Pizza und Pasta in Braubach ausklingen lassen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Spendern noch einmal recht herzlich bedanken, die uns diesen schönen Tag ermöglichten und unser Engagement in der Jugendfeuerwehr zu schätzen wissen!

Bericht von Steffen Zimmermann

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere