Auch für Android auf:
Android App

Ärgerlicher Einsatz

0

Weisel. Am Sonntag, den 29.04.2012 war gegen 00.46 Uhr für die Angehörigen der Feuerwehren Weisel und St.Goarshausen die Nacht zu Ende. Beide Wehren wurden mit dem Einsatzstichwort "F2 – Feuer außerhalb eines Gebäudes" zu einem landwirtschaftlichem Anwesen in Weisel alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen wurde schnell klar, dass es sich um einen nicht genehmigten Abbrand von Bauholz auf einer Fläche von ca. 10qm; handelte. Die Feuerwehr St.Goarshausen konnte daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen.

Das Feuer wurde mittels Schnellangriff des TSF-W abgelöscht und das Holz danach auseinander gezogen.
Beide Fahrzeuge der FF Weisel konnten den Einsatz gegen 01.40Uhr beenden.

Feuerwehr und Polizei reagierten mit Unverständnis darauf, dass das Feuer zu so später Stunde noch angezündet wurde. ( Benjamin Kappus )

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere