Auch für Android auf:
Android App

Unklare Rauchentwicklung in Eppenrod

0

Eppenrod. Zu einer unklaren Rauchentwicklung Ortsausgang Eppenrod in Richtung Hirschberg, wurde die Freiwillige Feuerwehr Eppenrod heute gegen 16:20 Uhr alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich sofort heraus, dass es sich um ein Grillfeuer handelte, welches stark qualmte. Da dieses Feuer in einem privaten Waldstück gemacht wurde, sah es von der Straße aus, als würde dieser brennen.

Da die Rettungsleitstelle eine Unklare Rauchentwicklung als reelles Feuer sieht, wurde nach der Alarm – und Ausrückeordung (AAO) alarmiert. Mit uns wurden die Feuerwehr Nentershausen, Feuerwehr Isselbach und die Feuerwehr Holzappel alarmiert. Diese konnten jedoch ihre Einsatzfahrt abbrechen.

Um 16:45 waren die Gerätehäuser wieder besetzt und der Einsatz beendet.

Quelle: Facebookseite der Freiwilligen Feuerwehr Eppenrod

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere