Auch für Android auf:
Android App

Versuchter Einbruch in Autohaus und Diebstahl von Ersatzrädern

0

Singhofen. Am Montag (25.04.2016) wurde der Polizeiinspektion Bad Ems ein versuchter Einbruch in ein Autohaus angezeigt. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versuchten das Rolltor der Kfz-Werkstatt aufzuhebeln. Das Betriebsgelände, zu dem auch ein Transportunternehmen gehört, liegt an der Hauptstraße von Singhofen. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen; der Tatzeitraum dürfte am vergangenen Wochenende gewesen sein. Im Rahmen dieser Anzeigenaufnahme wurde weiter bekannt, dass an zwei Pkw’s von Kunden die Ersatzräder gestohlen wurden.Hierbei handelt es sich um einen Opel Corsa mit SWA-Kennzeichen und einen Nissan X-Trail mit GOH-Kennzeichen.

Tatzeitraum hier war zwischen dem 04. und dem 17. April. Im Fall, dass Zeugen einen der Vorfälle beobachtet haben, werden diese gebeten ihre Hinweise der Polizei in Bad Ems unter der Telefonnummer 02603/970-0 oder per E-Mail (pibadems@polizei.rlp.de) zu melden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere