Auch für Android auf:
Android App

Fahrer überschlug sich mit Auto und war bewusstlos

0

Arzbach. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich gegen 15:25 Uhr auf der Kreisstraße von Kadenbach in Richtung Arzbach ein Verkehrsunfall, bei dem der 73 Jahre alte Fahrer eines Pkw aus derzeit noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und von der Fahrbahn abkam. Der Mann war in seinem Wagen eingeklemmt und zunächst nicht ansprechbar. Er musste durch die Feuerwehr aus seinem Auto geborgen werden und wurde durch das DRK in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sperrung der Kreisstraße, die auf Grund der Bergung des Pkw und ausgelaufener Betriebsstoffe erforderlich war, wurde um 17:45 Uhr aufgehoben.

Bericht: Polizei / Foto und weitere Bilder auf: willipedia

Teilen.

Einen Kommentar schreiben