Auch für Android auf:
Android App

Ehrungen und Beförderungen in St. Goarshausen

0

Am 19.12.2015 fand die Jahresabschlussfeier der Feuerwehr Sankt Goarshausen im Hotel Colonius statt.

Im sehr gut gefüllten Saal konnte der 2. Vorsitzende des Fördervereins, Michael Zöller, neben Landrat Frank Puchtler, dem 1. Beigeordneten der VG Loreley Hans-Josef Kring, auch den 1. Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrbandes Rhein-Lahn, Gerhard Bingel, sowie seinen Stellvertreter Ralf Elenz begrüßen. Wehrleiter Ralf Reckermann und sein Stellvertreter Jörg Preißmann wurden ebenso willkommen geheißen.

Landrat Puchtler sowie die Mitglieder des Vorstandes des Kreisfeuerwehrverbandes waren gekommen, um zunächst drei Betriebe der Stadt St. Goarshausen als Partner und Förderer der Feuerwehren des Rhein-Lahn-Kreises mit dem Titel „Feuerwehrfreundlicher Betrieb“ auszuzeichnen.

Neben den Ehrungen  „Feuerwehrfreundlicher Betrieb“ gab es auch zahlreiche Beförderungen. Einen Bericht gibt es unter http://www.feuerwehr-sankt-goarshausen.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere