Auch für Android auf:
Android App

20-jähriger PKW-Fahrer nach Unfall im Fahrzeug eingeklemmt

0

Katzenelnbogen. Auf der Fahrt von Zollhaus in Richtung Katzenelnbogen verlor ein 20-jähriger PKW-Fahrer aus Allendorf am 08.07.2012, gegen 22:00 Uhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der B 274 ab. Auf einer angrenzenden Feldfläche überschlug sich der PKW und kam erst ca. 40 m von der Straße entfernt auf der Seite zum Liegen. Der im Fahrzeug eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr mittels Rettungsschere befreit werden. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert; an seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Die Polizei Diez ermittelt wegen nicht angepasster Geschwindigkeit beim alleinbeteiligtem Unfallverursacher.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere